Harz
Menü

Die Stadt Wernigerode hatte am 15.05.2022 zum "Tag der Vereine" eingeladen.

Der Tag der Vereine bot allen Einwohnern eine tolle Gelegenheit, das breite Spektrum der Wernigeröder Vereine kennenzulernen. Denn vielen Bürgern ist die Vielfältigkeit der Vereine nicht oder nicht in vollem Umfang bewusst. Die Angebote sind wirklich beeindruckend und reichen von Sport, Brauchtum bis hin zum sozialen Engagement. Auf dem Gelände des Bürgerparks hat sich somit auch die Außenstelle Harz des WEISSEN RINGS präsentiert und den Besuchern ein breites Angebot ihrer Vereinsarbeit gezeigt.

Foto: WEISSER RING 

Zum "Tag der Vereine" hatten sich mehr als 60 Vereine aus der Region den interessierten Besuchern vorgestellt. Der WEISSE RING -Außenstelle Harz - hatte von den Veranstaltern einen hervorragenden Platz erhalten, so dass die Ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viele Menschen auf die Arbeit des WEISSEN RINGS aufmerksam machen konnten. Ein großes Dankeschön den Veranstaltern vom "Tag der Vereine", die Organisation war ausgezeichnet!